LändlICH - Lieb ICH?!

 

Ländliche Idylle oder langweilige Provinz? Wie man es auch nennt, jeder hat eine andere Sichtweise zum Leben in ländlichen Regionen.

Uns interessierten die unterschiedlichen Aspekte des Landlebens.

Und ihr habt uns zahlreiche Fotos, Videos, Zeichnungen, Collagen und Tonaufnahmen geschickt.

Leider ist unser Wettbewerb nun beendet.

Unsere Preisträger stehen nun fest und wurden postalisch über Ihren Gewinn informiert. Die Siegerbeiträge stellen wir nun für alle zur Ansicht bereit.

Nach einer "kleinen" Preisverleihung am 07.Dezember 2017 in Oelsa wird im Rahmen einer Veranstaltung des Regionalmanagements am 17. Januar 2018 in Freiberg eine weitere Würdigung der Preisträger erfolgen. Die Einladungen dazu werden noch verschickt.

Zu den Preisträgern

Allen Interessenten und Teilnehmern an unserem Wettbewerb, sei versichert, dass es auch kommendes Jahr wieder Wettbewerbe geben wird, die die LEADER Region "Silbernes Erzgebirge zum Inhalt haben werden.