LändlICH - Lieb ICH?!

 

Ländliche Idylle oder langweilige Provinz? Wie man es auch nennt, jeder hat eine andere Sichtweise zum Leben in ländlichen Regionen.

Uns interessierten die unterschiedlichen Aspekte des Landlebens.

Und ihr habt uns zahlreiche Fotos, Videos, Zeichnungen, Collagen und Tonaufnahmen geschickt.

Leider ist unser Wettbewerb nun beendet.

 

Diejenigen, welche die unterzeichneten Teilnahmebedingungen noch nicht eingereicht haben, können sich im Download diese noch ausdrucken und eingescannt und per mail oder postalisch an uns senden:

Sabrina Schönfelder
Regionalmanagement "Silbernes Erzgebirge"
Halsbrücker Straße 34/ DBI
09599 Freiberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir informieren aber weiter über die eingereichten Beiträge und Prämierungen, die Ende November feststehen werden.

Zu den Preisträgern

Allen Interessenten und Teilnehmern an unserem Wettbewerb, sei versichert, dass es auch kommendes Jahr wieder Wettbewerbe geben wird, die die LEADER Region "Silbernes Erzgebirge zum Inhalt haben werden.